News | Bezugsquellen | Produktregistrierung | Kontakt | Unternehmen | Jobs | Home

NEU: Job-Menü, Job-Buttons und Spezialmenü: eScan A150 - ab System Software V1.1.2

Die Hauptebene der Benutzeroberfläche des eScan A150 wurde um das Job-Menü erweitert. Anwender können nun als ersten Schritt zwischen Hauptmenü und Job-Menü wählen. Im Job-Menü können beliebig viele Scan-Profile als Kurzwahlfunktion mit einem Job-Button platziert und ausgeführt werden.

Anstatt der bereits geringen Anzahl an Bearbeitungsschritten, die üblicherweise notwendig sind, um einen Scanprozess durchzuführen, können die standardmäßig zur Auswahl stehenden Scanprozesse (USB, PC, Mobilgerät, E-Mail, FTP, Cloud) jetzt mit einem einzigen Fingertip vollständig ausgeführt werden.

Erhebliche Zeitersparnis bei regelmäßig durchzuführenden gleichartigen Scanprozesse. Vermeidung von Fehlern durch vertippen. Steigerung der Bedienerfreundlichkeit und Vereinfachung des Arbeitsablaufs.

Das Job-Menü beinhaltet neben den Hauptfunktionen auch Unterfunktionen innerhalb eines Spezialmenüs. Dazu gehören Job-Buttons exportieren, importieren und Job-Buttons löschen. Diese Funktionen sind insbesondere dann von großem Nutzen sind, wenn mehrere eScan A150 mit identischen Job-Button bzw. Scan-Profilen ausgestattet werden sollen. Außerdem können über das Spezialmenü Netzwerke, WLAN, Töne, Display, Sicherheit, Sprache & Eingabe, Datum & Uhrzeit konfiguriert werden.

Hier können Sie sich die vollständige Pressemitteilung als PDF herunterladen: Download.

Europe
Switzerland